close envelope  info@hobae.de   phone receiver  Tel. 0049 7024 8689434

Bärenaktion in Balingen:
Erlös der Aktion geht an das Balinger Frauenhaus

Individuell gestaltete »HoffnungsBären« sollen Hoffnung schenken und Freude ins Leben bringen. Die Plüschtiere sollen Kindern in Krankenhäusern, Hospizen, Arztpraxen und Krankenwagen sowie in verschiedenen Versorgungsstationen und Beratungsstellen Trost und Hoffnung schenken. Diese Aktion hat im vergangenen Winter auch die Buchhandlung Osiander in ihrer Balinger Filiale unterstützt.

Kunden konnten sich einen kostenlosen, »nackten« Bären abholen und diesen nach eigenem Ermessen gestalten und einkleiden. Die fertigen Bären wurden wieder in der Buchhandlung abgegeben.

Die schönsten Exemplare wurden prämiert, und alle Teilnehmer haben als kleines Dankeschön einen Gutschein erhalten.

  • Die Hoffnungsbären
    Ginsterweg 4
    73257 Köngen
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Telefon: 07024 8689434

© 2021 Die Hoffnungsbären

Impressum
Datenschutz