close envelope  info@hobae.de   phone receiver  Tel. 0049 7024 8689434

Die HoffnungsBären in Calw

Frau Lämlin, Inhaberin der Bastel- und Puppenstube in Calw unterstützt das Projekt „Die_HoffnungsBären“ mit viel Engagement und Kreativität.

Bisher wurden ca. 200 Teddybären in Calw und Umgebung verteilt. Diese werden dann von den Bürger und Bürgerinnen zu „HoffnungsBären“ gestaltet.

Die bisher zurückgekommenen Bären finden Sie in der Galerie.

Bei Fragen zum, Projekt selber oder zum Ablauf, wenden Sie sich bitte an

Frau Lämlin
Telefon: 07051 50422

Zusehen ist Frau Lämlin, mit den Bären, auch in „So ist Calw“ beim Schwarzwälder-Boten.

"Die_HoffnungsBären" hat einen neunen Partner. Zusammen mit der Bastelstube Calw werden in Calw und in der Umgebung Aktionen zur Gestaltung von HoffnungsBären starten. Alle Bären aus diesen Veranstaltungen werden an Institutionen, z. B. Kinderhospize verschenkt. Weil Anteilnahme Hoffnung schenkt.❤

  • Die Hoffnungsbären
    Ginsterweg 4
    73257 Köngen
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Telefon: 07024 8689434

© 2021 Die Hoffnungsbären

Impressum
Datenschutz