close envelope  info@hobae.de   phone receiver  Tel. 0049 7024 8689434

Aus Teddys werden Hoffnungsbären

Das Bastel-Fachgeschäft Hobby-Creativ in Tuttlingen veranstaltet in Kooperation mit dem Advent-Wohlfahrtswerk e. V.  die Aktion „aus Teddys werden Hoffnungsbären“. Jeder der sich gerne kreativ beschäftigt,  ist eingeladen an dieser Aktion teilzunehmen. Wie geht`s? Im Geschäft darf man sich einen Bären abholen und nach eigenen Ideen gestalten, und wieder in den Laden zurückbringen. Dort bekommt er eine Nummer und wird ausgestellt. Zum Ende der Aktion (Anfang September) werden die originellsten Bären prämiert. Auch bei der Prämierung wird eingeladen teilzunehmen – entweder direkt im Geschäft oder auf facebook und Instagram. Die  Erstplatzierten bekommen interessante Preise!

Und das Beste an dieser ganzen Aktion ist: „unsere“ Bären gehen im Anschluss an die Tuttlinger Notfallseelsorge und dürfen dort zu kleinen Trost- und Hoffnungsbringern werden!

Hoffnungsbären verschenkt in Tuttlingen

Am 24.09.2020 um 10:00 Uhr  werden bei Hobby&Creativ  alle HoffnungsBären an folgende Instutionen verschenkt:

  1. Frauenhaus Tuttlingen
  2. Diakonie
  3. Hospizbereich der Diakonie

Dort werden die Bären verteilt und nehmen ihren Dienst auf.

Unseren herzlichen Dank an das Hobby&Creativ Team und alle, die sich an dem Projekt beteiligt haben.

Alle Interesennten sind natürlich herzlich eingeladen.

  • Die Hoffnungsbären
    Ginsterweg 4
    73257 Köngen
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Telefon: 07024 8689434

© 2021 Die Hoffnungsbären

Impressum
Datenschutz