close envelope  info@hobae.de   phone receiver  Tel. 0049 7024 8689434

Facebook-Gruppe

Hoffnungsbären-Facebookgruppe für den guten Zweck

Sie kennen sich nicht alle persönlich und doch haben sie eine gemeinsame Leidenschaft:
Kranken und benachteiligten Kindern mit ihren handwerklichen Fähigkeiten Trost und Freude in schweren Zeiten geben.

Acht Frauen im Altern von 43-77 Jahren aus Rheinland Pfalz, dem Saarland und Baden-Württemberg haben sich über eine Facebookgruppe zusammengeschlossen und nähen, häkeln und stricken mit Herz für den guten Zweck.

Das Projekt Hoffnungsbären wurde begeistert aufgenommen und mit viel Liebe sind in den letzten Wochen 100 der kuscheligen Freunde entstanden. Die Bären gingen an die Kinderonkologie Potsdam, den Kinderschutzbund NRW, die Pathologie der Uniklinik Homburg und die Marienklinik Station Kinderhospiz in Neunkirchen.

Außer den Hoffnungsbären näht die Gruppe Kinderkleidung für Frühchen bis zum Teenie für Krankenhäuser und Kinderschutzprojekte in ganz Deutschland

  • Die Hoffnungsbären
    Ginsterweg 4
    73257 Köngen
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Telefon: 07024 8689434

© 2021 Die Hoffnungsbären

Impressum
Datenschutz