close envelope  info@hobae.de   phone receiver  Tel. 0049 7024 8689434

Logo kickers

Hoffnungsbären gestaltet durch Schüler der Gemeinschaftsschule Aldingen

Die Bären wurden im Rahmen der Projektwoche der Klasse 7b der Gemeinschaftsschule Aldingen hergestellt unter Leitung von Lehrerin Frau Steinich.

Die Bären des Betreuten Wohnen wurden von unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterin Lore Haller (Schneiderin von Beruf) hergestellt, da es die Schüler nicht geschafft haben.

Auch haben noch 4 Bären gefehlt für die Bewohner, die hat unsere Mitarbeiterin Monika Kopp eingekleidet.


Es war uns nämlich wichtig, dass jeder!!! Einen zu Weihnachten geschenkt bekommt.


Die Hoffnungsbären im Seniorenstift in Aldingen.

Hoffnungsbären machen glücklich ...

  • Die Hoffnungsbären
    Ginsterweg 4
    73257 Köngen
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Telefon: 07024 8689434

© 2021 Die Hoffnungsbären

Impressum
Datenschutz